Beim Neujahrsturnier des TC Rot-Weiss Kaiserslautern (DTB-Kategorie J4) waren vier TennispielerInnen unseres TC am Start. Ein Sieg, zwei zweite und ein dritter Platz ist die herausragende Bilanz unseres Tennisnachwuchses.
Bei den Mädchen U 18 sicherte sich Marie Bugera in einem spannenden vereinsinternen Finale den Titel bei der 2. Auflage des DTB-Jugendturniers mit einem Sieg über ihre Mannschafts- und Trainingskameradin Liv Röstel. Emilia Del Savio erreichte bei den Mädchen U 14 den 2. Platz. Sie musste lediglich Teresa Müller (TC BW Schwetzingen) den Vortritt lassen. Vervollständigt wurde der Erfolg der TC Jugend durch das tolle Abschneiden von Henrik Lang, der das Halbfinale in der Konkurrenz der Jungen U 14 erreichte. Den Sieg in  dieser Konkurrenz holte sich dort Diego Giordano (TUS Neunkirchen), der sich im Finale knapp gegen Aron Schmitt (TC Blau-Weiss Herxheim) durchsetzen konnte.

Liv Röstel, Marie Bugera     
v.l.n.r. Luca Übel, Henrik Lang, Aron Schmitt, Diego Giordano