Dokumente und Formulare

Allgemeine Beitragsordnung

Hier können Sie die Allgemeine Beitragsordnung ansehen und downloaden.

Beitrittserklärung Tennis

Beitrittserklärung Tennis herunterladen, ausfüllen, an uns zurücksenden per Mail an ernst-dieter.herr@t-online.de, oder per Post

Bis zum 01.04.2023 können auch noch die pdf Beitrittserklärungen verwendet werden, die per Hand ausgefüllt werden. Nach dem ersten April ist die Anmeldung nur noch über das onlineportal auf unserer Homepage tcrwkl.de möglich.

Beitrittserklärung Ski und Snowboard

Hier können Sie die Beitrittserklärung Ski und Snowboard downloaden, ausfüllen und an kurt.sendldorfer@tcrwkl.de mailen.

Bis zum 01.04.2023 können auch noch die pdf Beitrittserklärungen verwendet werden, die per Hand ausgefüllt werden. Nach dem ersten April ist die Anmeldung nur noch über das onlineportal auf unserer Homepage tcrwkl.de möglich.

Anmeld. Förderverein Tennisfreunde

Aufnahmeantrag – Tennisfreunde herunterladen ausfüllen und  an Neil Prickett, Christian Classen, oder Heike Cassen  weiterleiten.

Trainingspreise Sommer

Hier können Sie die Trainingspreise Sommersaison runterladen.

Trainingspreise Winter

Hier können Sie die Trainingspreise Wintersaison runterladen.

Spielstärkeskala

Hier können Sie die Spielstärkeskala runterladen.