Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr nach zweijähriger Pause endlich wieder das Sommerfest stattfinden lassen können. Es erwarten euch ein Mixed-Turnier am Nachmittag und am Abend ein Sektempfang mit der Ehrung der Meistermannschaften, leckeres Essen und Partymusik mit DJ Superjam. Damit wir vernünftig planen können, möchten wir Euch bitten, Euch sowohl für das Mixed-Turnier als auch für die Abendveranstaltung anzumelden (vorzugsweise per Email an tcrw-veranstaltung@gmx.de, alternativ durch Eintrag in den Aushang im Club).

 

Wie in der Vergangenheit hoffen wir auch in diesem Jahr auf zahlreiche Spenden für unser Vor- und Nachspeisenbuffet. Auch hier würde uns eine Mitteilung über Art und Umfang der Spende an die obige Email-Adresse oder ein Listeneintrag im Club sehr bei der Organisation helfen. Als kleines Dankeschön zahlen Essensspender 5 € weniger.

 

Wir freuen uns auf Euch!