Der rheinland-pfälzische Tennisnachwuchs ermittelte vom 25.01. bis 27.01.2019 seine Juniorinnen- und Junioren-Meister. Von Freitag bis Sonntag kämpften knapp 100 Jugendliche in Bad Kreuznach und in Norheim in den sieben Altersklassen U12, U14 und U16 weiblich und U12, 14, 16, 18 männlich um die Titel 2019.

Für den TC Rot-Weiss Kaiserslautern waren insgesamt sechs Nachwuchstalente am Start. Hervorragende 3. Plätze holten sich Liv Röstel bei den Mädchen U14, Lucy Lascheck in der Konkurrenz Mädchen U16 und Max Milic bei den Jungen U16.Dabei waren auch Marie Bugera, Nike Lenz und Henrik Lang.

Auch wenn es dieses Mal nicht zu einem Landesmeistertitel reichte, ist die Konstanz unsrer Nachwuchsspielerinnen und –spieler hervorzuheben, die seit Jahren die vordersten Positionen bei den Verbandsmeisterschaften des TV Rheinland-Pfalz belegen.

Der TC Rot-Weiss Kaiserslautern gratuliert den jungen Spielerinnen und Spielern zu ihren tollen Erfolgen!

Liv Röstel
Max Milic