Liebe Mitglieder des TC Rot-Weiß-Kaiserslautern,

 Gleich zu Beginn des Neuen Jahres gibt es Grund zu feiern, denn

 am 3. Februar 2024 findet ab 18:11 Uhr in der Almhütte am Bremerhof der Almfasching des Tennisclubs statt!

Wir vom Fasnachtskomitee  des TCRW freuen uns sehr, wenn möglichst viele von Ihnen/ Euch zur Faschingsparty in die Almhütte kommen! Im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen wird es kein Programm geben, wir wollen gemeinsam essen, trinken, tanzen und ganz einfach zusammen feiern!
Selbstverständlich können auch Freunde, die nicht im Tennisclub aktiv sind, mitgebracht werden, auch Tischwünsche sind kein Problem! Es werden zu Beginn ein paar Schmankerl auf den Tischen stehen, anschließend kann unter verschiedenen Hauptgerichten ausgewählt werden.

Nach dem Essen beginnt die eigentliche Party mit DJ Franky, der sicherlich einigen bekannt sein dürfte.

Kostümierung ist natürlich erwünscht, aber keinesfalls Pflicht. Im Verlauf des Abends wird es eine Kostümprämierung für das originellste Outfit geben😉

Falls Interesse besteht, bieten wir am Ende der Party (oder früher) ein kostenloses Shuttle bis zum Stiftsplatz an, von dort kann dann auf Taxis umgestiegen werden.

Gegen Mitternacht müssen wir die Almhütte verlassen und das Fest dort beenden, woanders Weiterfeiern wird jedoch nicht ausgeschlossen 😉

 Die Tickets sind kosten 10,-€ und beinhalten das Menü, für die Getränke zahlt jeder selbst.

 Die Tickets sind bei den Mitgliedern des Faschingskomitees erhältlich, oder einfach auf Nachfrage per E-Mail an: dani@docquinn.de

 

Ein fröhliches Helau in die Runde und hoffentlich bis bald in der Almhütte!

Daniela Neumayer-Hübner