Liebe Tennisfreunde,

seit heute ist das Tennisspielen in Rheinland-Pfalz – wenn auch mit großen Einschränkungen – wieder erlaubt. Bitte die entsprechenden Regularien lesen und unbedingt einhalten. Unter den gegebenen Bedingungen ist unser Vereinstraining derzeit jedoch nicht möglich. Dennoch wollen wir die Saison keineswegs abschreiben. Wenn wir auch am 08.05. wahrscheinlich noch nicht starten können, so hoffen wir doch auf einen Beginn zu einem späteren Zeitpunkt. Deshalb läuft auch unser Anmeldeverfahren weiter. Wer teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt jetzt schon anmelden, sofern er es noch nicht getan hat, damit wir ohne längeren Vorlauf loslegen können, sobald es die Umstände ermöglichen.

Das Anmeldeformular befindet sich als Download auf unserer Homepage.

Bitte ausgefüllt mailen an: vereinstraining@tcrwkl.de

Bei eventuellen Fragen bitte auch an vereinstraining@tcrwkl.de

wenden.

Viel Spaß beim Individualspiel auf unserer Anlage und auf ein baldiges Wiedersehen beim Vereinstraining.

20.04.2020

Hermann Becker

Vorstand Breitensport