Liebe Tennisfreunde,

im Moment kaum zu glauben, aber dennoch wahr! Die Sommersaison steht vor der Tür und wie gewohnt bieten wir für unsere Vereinsmitglieder ein kostenfreies Gruppentraining an. In der Regel findet das Training freitags ab 14 Uhr statt. Einige Gruppen werden allerdings auch donnerstags spielen. Auch dieses Jahr erheben wir, um die Qualität des Trainings zu erhöhen, eine einmalige Kostenpauschale für Bälle und andere Trainerhilfsmittel:

Kinder, Jugendliche, Studenten: 10 Euro

Erwachsene: 20 Euro.

Viele von euch kennen bereits den Ablauf dieses Trainingsangebots, wir freuen uns aber jedes Jahr wieder neue Tennisbegeisterte kennen lernen zu dürfen. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, wir möchten euch alle gerne in den Trainingsgruppen begrüßen und jedem einen möglichst hohen Lern- und Spaßfaktor anbieten.

Derzeit ist wegen des Neuaufbaus unserer Homepage leider die direkte Online-Anmeldung nicht möglich.

 

Nutzt bitte zur Anmeldung die ausgelegten Formulare (Tennishalle/ Clubgaststätte).  Ihr könnt sie ausgefüllt bei einem Tennistrainer abgeben oder  mailen an: vereinstraining@tcrwkl.de

bei eventuellen Fragen bitte auch an vereinstraining@tcrwkl.de  wenden.

Anmeldeschluss:      22.04.2020

Erster Trainingstag: 08.05.2020 (Donnerstagsgruppen: 07.05. )