Company Logo

Wilson Trophy Turnier des TK Grün Weiss Mannheim

Mit der 12. Auflage des Wilson Trophy Tennisturniers beim TK Grün Weiss Mannheim vom 26.04. bis 28.04.2019 (DTB-Kategorie J-3), hat die Turnierserie „Wilson Junior Race“ die Sommersaison 2019 eingeleitet. Liv Röstel konnte dabei ihren ersten Erfolg auf der roten Asche 2019 verbuchen.

Während Emilia Zink (8s1) den zweiten Platz in der Nebenrunde Mädchen U14 erreichte, marschierte Liv Röstel (8s1) als topgesetzte Spielerin im Hauptfeld der Mädchen U14 souverän zum Turniersieg! In ihren vier Begegnungen setzte sie sich dreimal mit 6:1, 6:0 durch. Im Finale war Patrice Pelz vom TC Seeheim die Unterlegene. Diese hatte nur zu Beginn des 1. Satzes auf das druckvolle Spiel von Liv eine Antwort, die am Ende verdient mit 6:3 und 6:1 gewann.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer. Weiter so, die Sandplatzsaison kann kommen!

 

 


 




Powered by Joomla!®. Impressum, Alle Inhalte sind Eigentum des Inhabers.