Company Logo

Wilson Juniour Race 2018 in Ludwigshafen-Oppau

Beim ersten Sandplatzturnier 2018 der Turnierserie „Wilson Junior Race“ vom 19.04. bis 22.04.2018 beim TC Ludwigshafen-Oppau (DTB-Kategorie J-2), schlugen acht Spielerinnen und Spieler des TC Rot-Weiss Kaiserslautern auf. Auch wenn es dieses Jahr nicht für einen Sieg reichte, verkauften sich unsere Talente sehr gut

Bei den Mädchen U 12 verlor Nike Lenz (Bild u. re.) in einem guten Match die 1. Runde, konnte dann aber in der Nebenrunde ohne Satzverlust triumphieren. Bei den Mädchen U 14 konnte Liv Röstel bis ins Viertelfinale vordringen. Emilia Del Savio (Bild u. li.) verlor hier ihr Auftaktmatch, zeigte dennoch aber eine gute Leistung und wurde mit dem Sieg der Nebenrunde belohnt. In der Konkurrenz Mädchen U16 schaffte es Lucy Lascheck bis ins Halbfinale. Lars Pauschert erreichte sogar das Finale bei den Jungen U 18. Nach zwei engen und hart umkämpften Matches, in denen er jeweils über die volle Distanz gehen musste, waren im Finale jedoch seine Kraftreserven aufgebraucht. Der 2. Platz dennoch ein riesen Erfolg für unseren Rheinland-Pfalz-Meister.

Der TC Rot-Weiss Kaiserslautern gratuliert den jungen Spielerinnen und Spielern für ihren tollen Erfolge!

 

 

 


 




Powered by Joomla!®. Impressum, Alle Inhalte sind Eigentum des Inhabers.